Dietmar & Klaus BluesBand
"Dietmar und Klaus Bluesband"  ist eine Schnapsidee  und genauso ist der Bandname auch entstanden -  spontane Ideen sind immer die Besten ! "Dietmar&Klaus" sind 4 Brüder im Geiste, kein kommerzielles Schlagerduo, eben eine Bluesband mit allem was dazu gehört.
Rudi Feuerbach war der Kopf der bekannten Undertaker Bluesband und spielte dann einige Jahre die Sologitarre für Keimzeit.
Harald du Bellier am Bass war über 20 Jahre das Fundament der FEEDBACK Bluesband aus Kahla.
Mark Rose trommelte sich durch das bluesige Thüringen, spielte Beatles und Pink Floyd quer durch die Republik und kann den Blues einfach nicht lassen. So auch der Mundharmonikaspieler Josa, der in der "Folk Destille Jena" folkte, mit den Undertakern blueste und als Solobarde unterwegs ist.
Nun spielen die vier zusammen und gelten schon längst nicht mehr als Geheimtip.
Wie will man diese Typen auch geheim halten.

Dietmar&Klaus - „Blues you can´t loose.“